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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Diese Woche

„Der Konsument wird zum Produzenten“

Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Milano Unica: Produkte gut, Preise kritisch

HARTER STOFF

Sourcing unter Spannung. Steigende Wollpreise und Märkte im Umbruch machen die Beschaffung für Frühjahr 2019 anspruchsvoll. Vor allem Anzug-Spezialisten stöhnen auf der Stoffmesse in Mailand. Doch es gibt auch Hoffnungszeichen.

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 70

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

Hugos Kunst

Die progressive Linie von Hugo Boss feiert in Florenz den Relaunch

Großes Finale am ersten Messetag. Nach einem recherchereichen Pitti-Dienstag treffen sich Einkäufer und Journalisten, Blogger und Influencer in Florenz’ alter Tabakfabrik. Auf Einladung von Hugo Boss. Das Unternehmen nutzt den Trubel von Pitti Uomo,

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 113

Fashion Order-Strategie Herbst 2017

Pitti Uomo – Neues von Bunyamin bis Bielefeld

Brandneue Labels, Projekte, Segmente – Pitti Uomo in Florenz (10. bis 13. Januar 2017) wartet mit einer Reihe frischer Inhalte auf. Prominenteste Neuzugänge dürften Tommy Hilfiger und Paul Smith sein, die mit Installationen den Kick-off in den Herbst

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommenar

Beispiel Bison

Die Menschen haben keine Lust auf Mode? Wer so denkt, ergibt sich vorschnell seinem Schicksal. Pitti Uomo zeigt, dass es anders geht. Tim Dörpmund

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 61

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Silhouetten-Extreme bei Juun.J

Großer Auftritt des Gastdesigners. Juun.J zeigte im Rahmen des 89. Pitti Uomo in Florenz eine spannungsvolle Kollektion. Vor allem das Spiel der Stoffe und Silhouetten steht bei den progressiven Looks im Vordergrund. Übergroße Parka-Typen kommen mit

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 60,61

Fashion

Im Blick, im Block

Sourcing Herbst 2016. Die Stückzahlbringer der Zukunft werden jetzt entwickelt. Kostendruck prägt die Prozesse. Doch punktuell steigt der Wareneinsatz.

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

 
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