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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Fokus

Ideabiella: Fokus auf Casualwear

Mit einem spürbaren Aufbruch hin zu innovativen Gewebe-Entwicklungen im Spektrum von Casualwear hat die in der Ideabiella kooperierende oberitalienische Wolltuch-Industrie auf die weltweite Umsatzschwäche bei formeller Männermode reagiert. Gewebe mit Komf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

Fashion

40.Ideabiella

Liebe auf den zweiten Blick

Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

Business Messen

Eurotuch auf stabilem Kurs

Düsseldorfer Stoffmesse mit 113 Ausstellern

Knapp einen Monat nach der "Eurotuch Preview" als Start der Stoff- und Tuchpräsentationen für die Saison Herbst/Winter 1999/2000 kommen in der Zeit vom 6. bis 8. Oktober ebenfalls in Düsseldorf 113 Weber zur "Eurotuch - European Fabric Selection" zusammen

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 031

Fashion

Who's next

Steigendes Barometer

Signale spürbarer Belebung im jungen französischen Modehandel haben sich positiv auf den Verlauf des Who's Next ausgewirkt. Die Pariser Jeanswear- und Streetfashion-Messe, die als eigenständige Veranstaltung parallel zu Sehm und Pret à Porter am Porte des

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

Mode

Eurotuch: Stoffmesse mit breiterem Angebot und weiterem Besucheranstieg

Im Preis steckt jede Menge Zündstoff

we Düsseldorf - Mehr Aussteller, mehr Besucher - die zum vierten Mal in Düsseldorf ausgetragene Stoffmesse "Eurotuch - European Fabric Selection" ist weiterhin auf einem guten Weg. Zentrales Messethema: die Preisentwicklung. Ingrid und Wendelin Grommelt

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Riskanter Preisauftrieb für Italiens Wolltuche

Zhang Bo am Comer See

we Cernobbio - Die Rahmenbedingungen für die Wollweber der Ideabiella sind nicht leichter geworden. Rapide gestiegene Kosten für Rohware treiben die Preisspirale in die Höhe. Wie werden die Kunden angesichts instabiler Konsumprognosen reagieren? Wo ist

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Ideabiella: Wohin marschiert der Preis?

we Cernobbio - Unsicherheit über die Folgen einer sich ankündigenden explosiven Preiserhöhung hat die Geschäfte auf der Ideabiella im italienischen Cernobbio geprägt. Preissteigerungen um im Schnitt 4 - 8 %, bei besonders feinen Qualitäten auch darübe

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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