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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Männermode '94 in Florenz

    Drahtlos. Ratlos

    Leerstehende Läden, weniger Besucher auf dem Pitti Immagine Uomo, sinkende Preise - Italien steckt in der Krise. Modisch setzen die Designer lockere Natürlichkeit und gedämpfte Farbigkeit dagegen. Die Innovation kam wie üblich von der Straße, frei nach

    [3433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

    Casuals contra Klassiker

    gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

    [6049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Modetrends aus Italien für Winter '93

    Moda vecchia: oder wie man aus alten Ideen neue Mode kreiert

    Wie macht ein Engländer in Italien Furore? Mit Mode, genauer mit Männermode. Und Erfolg hat Paul Smith damit nicht nur in Italien, sondern weltweit. Doch der Pitti Immagine Uomo in Florenz stand diesmal ganz im Zeichen seiner Ideen, die er während eines D

    [10082 Zeichen] € 5,75