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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Power Produkte

Markante Einzelteile für neue Blickpunkte im Sortiment

DICHTES FÜR DRAUSSEN. Hüllen fürs Notebook und Smartphone punkten über Funktion und Mehrwert. Besonders im Sommer, wenn Männer beim Biken in den Regen kommen, sind dichte Taschen Gold wert. Teure technische Geräte, das Geld oder Sonstiges bleiben hüb

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 050

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, nacht

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

ERSTER BLICK

Das fällt sofort ins Auge. Produkte mit Profil, Performance und innovativen Design-Ansätzen.

Überall vergleichbare Produkte? Es fehlt an kreativen Neuigkeiten? In Florenz lässt sich viel finden. Zum Beispiel wasserdichte Daunenjacken von Allterrain, dem japanischen Activewear-Label aus dem Hause Descente. Für Fußgänger: die futuristischen, n

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 081

Fashion

Le Cuir à Paris

Leichtigkeit ist ein Muss

Leder inspiriert sich an der Welt der Stoffe mit Metallic-Glanz und Perforationen.

Die Ledermesse Cuir à Paris ist seit ihrem Start 2005 an der Seite der Première Vision stetig gewachsen. Der Synergie-Effekt auch zur Zutatenmesse Mod'Amont, die in der Halle gleich nebenan stattfand, kommt den Gerbern vor allem aus Italien, Frankreich,

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

Fashion

Sipiel in Madrid

Ein großes Schaufenster

Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

[5428 Zeichen] € 5,75

 
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