Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Gewinner, Verlierer, Neustarter

    Umsatzzuwächse im Online-Geschäft, Verluste bei den Warenhäusern und gute Nachrichten aus Italien

    [3667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    Barock und Moderne

    Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    [13628 Zeichen] Tooltip
    Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Barock und Moderne

    Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    [13628 Zeichen] Tooltip
    Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

    Journal

    Ein Fest für die Sinne

    In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

    [12484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 095

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    Europäische Leitmesse

    Branchenübergreifendes Konzept für die Food-Industrie

    dd. Köln, 5. Oktober. Mit dem Ziel, eine europäische Leitmesse für Lebensmitteltechnologie zu werden, haben sich die DLG-FoodTec und die Anuga technica zur Anuga FoodTec zusammengeschlossen. Damit steht der gesamten nahrungsmittelverarbeitenden Industrie

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 104

    Messen

    Düsseldorfer Messen: Joint Venture

    Standbein in Asien

    jk Frankfurt - Mit ihrer Beteiligung an einem neuen Messe- und Kongreßzentrum in Singapur wollen sich die Düsseldorfer Messen eine Plattform in Asien schaffen. Zu 50% hat sich das Konsortium, bestehend aus der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH, der Now

    [2888 Zeichen] € 5,75