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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 75

Label-Profil

Mala Alisha

HISTORY Das Premium Scarves Label aus Salzburg trifft mit einem gepflegten casual Look den Nerv der Zeit. In enger Zusammenarbeit mit kreativen Designerköpfen aus Treviso - Italien und Salzburg entsteht die unverkennbare Handschrift von Mala Alish

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

Fashion

Farbe verführt

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 058

Fashion

Spacig, sexy, schräg

Micam, Mipel, Modacalzado, I.L.M. - die nationalen und internationalen Messen sind gelaufen. Die Themen für Schuhe und Taschen stehen fest.

MICAM, MAILAND. "Ohne Spitze und Stiletto läuft nichts im kommenden Sommer." Claudio Merazzi deutet auf einen Lackleder-Pumps mit kurzer Spitze, schlankem Stiletto und schlierig verlaufenden Knallfarben - sein Bestseller. Zurück zur Klassik lautet die Lö

[8631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 074

Fashion

Taschentrends aus Mailand und Offenbach

Noch muss sie groß und weich sein

ILM. "Groß und weich muss die Tasche sein", sagt Thomas Picard von der gleichnamigen Taschenfirma. Er spricht damit allen Ausstellern in Offenbach aus der Seele. Die 219 Aussteller auf der I.L.M. Winter Styles sind äußerst zufrieden mit den Orders für ge

[2860 Zeichen] € 5,75

 
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