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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 054

Business Messe/Modezentren

IN KÜRZE

Denim By Die Denim By Première Vision (2./3.6.) in Paris hat deutlich mehr Besucher als vor einem Jahr angezogen. Mit 1990 lag ihre Zahl um 34% über Vorjahr. Nach Angaben des Messeveranstalters Première Vision kamen über zwei Drittel der Besucher aus de

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Messen in Blau

Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

News Kommentar

Berlin Fashion Weak

Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: Verhaltene Resonanz

Who's Next mit neuem Konzept

Der Zustrom auf den Modemessen in Paris am vergangenen Wochenende ließ deutlich zu wünschen übrig. Das bestätigten auch zahlreiche Aussteller auf den Veranstaltungen Prêt à Porter Paris, Who's Next, Midec, Salon de la Maroquinerie und Eclat de Mode (Bijho

[2487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 022

Kommentar

Die Deutschen suhlen sich in ihrem Elend

Von den Stoffmessen in Paris hatten sich viele Textiliten positive Signale für die schwer gebeutelte Modebranche erhofft. Leider Fehlanzeige.

"Wir spüren Unsicherheit. Europa hat die Bremse angezogen. Die Deutschen reden die Krise groß. Der Handel spricht nur noch über Preise. Aber USA und Asien laufen erstaunlich gut für uns. Das macht Hoffnung", beschreibt Hans-Jürgen Hübner von Schoeller Swi

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 028

Kommentar

Brot und Butter und jede Menge Tabubrüche

Das große deutsche Messe-Wochenende. Es gab viel Unruhe und nervöse Nachrichten. Aber die Stimmung ist nicht schlecht.

Montagmittag auf der neuen cpdxsite in Düsseldorf. Die Wände wackeln, dröhnende Musik, ein Krach wie beim Popkonzert. Die Menge ballt sich um einen hochgestellten Laufsteg. Da oben geht gerade die Post ab. Zwei Mädchen in lackledernen Sado-Maso-Corsagen p

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

Service Anuga International

Länder mussten sich auf viele Hallen verteilen

Internationale Gemeinschaftspräsentationen: Aufgliederung nach Angebotsschwerpunkten verlangt neue Organisation

Köln, 18. Oktober. Beim Gang durch die Kölner Messehallen festigt sich der Eindruck: Die Anuga wird zunehmend zum Forum für internationale Gemeinschaftspräsentationen. Die Aufgliederung der Messe nach Angebotsschwerpunkten macht es den ausstellenden Län

[2958 Zeichen] € 5,75

 
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