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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    CPD: Fein-Tunining soll Messe attraktiver machen

    1010 Kollektionen werden sich vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände präsentieren

    Die CPD werden als vernünftige Arbeitsplattform auf 15000 m² an den Start gehen", erklärt Philipp Kronen, CEO der Igedo Company. Vom 7. bis 9. Februar werden auf dem Düsseldorfer Messegelände 1010 Kollektionen für Herbst/Winter 2010/11 präsentiert. Das s

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Bright Die Frankfurter Skater- und Streetwearmesse vom 11. bis 12. Juli im ehemaligen Frankfurter Polizeipräsidium bestätigt die folgenden Neu-Aussteller: Burton, Wood Wood, Boxfresh Shoes und Elwood. Man stehe mit weiteren Brands in Verhandlung, so Bri

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    News

    CPD stellt sich neu auf

    Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

    Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75