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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 211

Business Messen Modezentren

Pielespana wächst weiter

Ledermesse in Barcelona hat die Ausstellungsfläche um 10 % vergrößert

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland boten auf der 21. Pielespana International in Barcelona (18. bis 21. Januar) einen Überblick über die neuen Damen- und Herren-Lederkollektionen zur Saison Herbst/Winter 2002/03. Auf einer um rund 10 % vergrößert

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 157

Business Messen Modezentren

Barcelona in Lederlaune

Pielespana: 20-jähriges Bestehen der Ledermodemesse

Rund 150 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten sich vom 19. bis 22. Januar auf der 20.Leder- und Pelzmesse Pielespana in Barcelona. Die jährlich organisierte Fachmesse, diesmal mit 15000 Fachbesuchern (plus 8 %), bietet noch vor der Herren-Mode

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

Plus für Pelz und Leder

Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

Comeback für Nappa in Farbe

pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 137

Messen

Première Classe

Mehr Namen zieren Accessoires-Messe

go Paris - Die Accessoires-Messe Première Classe findet vom 14. bis 17. März in den Tuilerien-Gärten in Paris statt. 210 kreative und hochgenrige Marken aus Europa, USA und Japan werden erwartet. Die März-Ausgabe der Messe mit 210 Ausstellern auf 1900 m2

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

Mode

70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

Italien schwelgt in Farben

db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

[8174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

Mode

Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

Die Maschen der Taschen

db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 118

Mode

Outerwear '96 in Japan

Neues Konzept kam an

TW Frankfurt - Mit einer Besucherzahl von 4500 Facheinkäufern ging jetzt die neu konzipierte "Outerwear '96" der Japan International Fashion Fair für Kollektionen aus Pelz, Textil und Leder zu Ende. Das neue Konzept steht für eine Umwandlung der Veranstal

[1357 Zeichen] € 5,75

 
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