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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Berlin

BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

[7848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

News

London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Airbag für Importe

Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

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Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 094

Report Messe + Ausstellungen (Messen + Ausstellungen)

Die Messen müsse sich flexibilisieren und alte Grenzen überschreiten, meint Peter Zollinger

Die gute Nachricht vorab: Der Messeplatz Deutschland wird seine führende Rolle im internationalen Ausstellungsgeschäft noch lange nicht verlieren und auch über die Jahrtausendwende hinaus behaupten. Dennoch sind die schönen Zeiten passé als die Großmessen

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 100

Messen

Großbritannien: An London führt inzwischen kein Weg mehr vorbei

Hauptstadt mit neuer Vitalität

ed London - Die britische Messelandschaft, die sich in den vergangenen vier Jahren neu formiert hat, kommt schon wieder in Bewegung. Während sich die Premier Collections in Birmingham als Veranstaltung für den breiten Markt mit dem umfassensten Bekleidung

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 073

Messen

Messeplatz Deutschland

Größere Präsenz von Ausstellern aus Übersee

TW Frankfurt - Von den insgesamt 57500 ausländischen Ausstellern, die im vergangenen Jahr auf den überregionalen Messen in Deutschland vertreten waren, kammen fast ein Drittel aus Ländern in Übersee. Nach Angaben des Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

Messen

Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

Infotainment rund um die Branche

ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 097

Report: Ausstellungen und Messen

Ein Michelin für Messen

HORIZONT befragt Prof. Claus Groth zu seinem Buch und zum Messeplatz Deutschland 1993

Prof. Claus Groth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - NOWEA, ist einer der erfolgreichen deutschen Messemacher. Daß auch strategisches Denken zu seinen Stärken zählt, dafür legt die jetzt im Verlag Moderne Industrie

[12471 Zeichen] € 5,75

 
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