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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    "Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Neue Berliner Sportsfashion-Messe Fame. Die in Berlin vom 21. bis 23. Januar 2005 parallel zu Bread&butter und Premium geplante Fame will Urbanwear, Medien und Unterhaltung zusammenbringen. "Modisch konzentrieren wir uns auf Hip Hop- und Sportsfashion-Lab

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

    Fashion

    Messe News

    Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 274

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Pitti Filati: Zuwachs bei den ausländischen Besuchern meldet die italienische Garnmesse Pitti Filati (4. bis 6. Juli). Von den 8528 Besuchern (im Vorjahr 8431) kamen 4829 (-3,7 %) aus Italien, 3699 (+8,3 %) aus rund 70 Ländern. Am stärksten gestiegen ist

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 073

    Mauritius

    2. MIATEX IM IMOTEX CENTER

    Mauritius in Neuss

    Nach der erfolgreichen Veranstaltung in London stellen jetzt rund 50 führende Textil- und Bekleidungsunternehmen aus der Insel-Republik Mauritius im Indischen Ozean erstmals gemeinsam in Deutschland aus. Das geschieht im Rahmen der 2. MIATEX, der "Mauriti

    [5639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

    Starke Muskeln, harte Nerven

    hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

    [11501 Zeichen] € 5,75