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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 009

News

Paris: Heiße Hallen, kühle Stimmung

Konjunkturflaute und Hitze beeinträchtigten die Modemessen

Temperaturen über 30 Grad und die Konsumunlust in Frankreich sowie großen Teilen Europas ließen am vergangenen Wochenende Aussteller und Besucher auf den Pariser Modemessen ins Schwitzen geraten. Teils unklimatisierte Hallen auf einem noch nicht völlig m

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 076

Business Messen Modezentren

Première Classe: Mehr Taschen und Schuhe

Die Pariser Accessoires-Messe Première Classe (28.-31.1.) setzt auf den Ausbau des Schuh- und Taschenangebots. Mit 300 Ausstellern (im Vorjahr 235), davon 60 Newcomer, wird die Première Classe noch internationaler. Erstmals kommen über die Hälfte aus Ital

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 076

Business Messen Modezentren

Gezielte Verstärkung

SIL/Interfilière: mehr Junges, mehr Designer, mehr Männerwäsche

Der Salon International de la Lingerie SIL findet vom 28. bis 31. Januar in Paris mit verstärkten Angebotsbereichen statt, um den Bewegungen des Marktes noch besser gerecht zu werden. Die für ihr innovatives Konzept bekannte französische Wäschemesse präse

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

Business Messen Modezentren

Paris will kreativer werden

Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

40 Firmen mehr

Prêt-à-Porter mit 1000 Kollektionen

Die Pariser Damenmode-Messe "Prêt-à-Porter", 29. Januar bis 1. Februar '99 an der Porte de Versailles, erwartet 765 Aussteller (i.V. 720) mit rund 1000 Kollektionen. Anders als in früheren Saisons kommt der leichte Zuwachs an Ausstellern (und Fläche) stär

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

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