Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 34

    Digital Issue Hintergrund

    Ist die Dmexco ein Pflichtevent?

    Digital-Manager beantworten die Kölner Gretchenfrage

    Zu groß, zu teuer, zu ineffizient: Eine Reihe großer wie kleiner Player, darunter die Group M, haben die Dmexco zuletzt heftig kritisiert und wollen der Messe zum Teil sogar fernbleiben. Zwar haben die Veranstalter gerade bei den Ticketpreisen nachgebessert. Doch der Vorwurf, dass vor allem kleinere nationale Aussteller im Getöse der großen US-Konzerne untergehen könnten, steht nach wie vor im Raum. HORIZONT Online hat deutsche Digital-Manager gefragt, ob sie dennoch zur Dmexco fahren – und wenn ja, warum?

    [9066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

    [7516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Köln und Berlin buhlen um Pop-Zunft

    Koelnmesse greift mit Kongress Music Entertainment Media an / Popkomm soll vom Umzug in die Hauptstadt deutlich profitieren

    Nach dem Umzug der Popkomm von Köln nach Berlin betreibt die rheinische Messestadt Schadensbegrenzung. Um zu retten, was zu retten ist, lädt die Koelnmesse am 12. und 13. August erstmals zum Kongress Music Entertainment Media (MEM) - und das nur sechs Woc

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Internetmesse OMD wird verschoben

    DÜSSELDORF / Der Termin für die Internetmesse Online-Marketing-Düsseldorf wird von Mitte August auf den 1. und 2. Oktober verlegt. Der Herbst sei für die Unternehmen planungsrelevanter, so Igedo-Chef Gerald Böse. Nachdem man bislang zusammen mit der Telem

    [516 Zeichen] € 5,75