Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Google verkleinert Personalabteilungen Die Wirtschafts- und Medienkrise macht auch vor Internet-Branchenprimus Google nicht halt: Der Suchmaschinenriese baut in seinen Personalabteilungen rund 100 Stellen ab. Das gab Laszlo Bock, Vice President People O

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

Auf den Geschmack gekommen

Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Popkomm ARD-Radios sollen Neuheiten fördern

Plattenlabel fordern Quote

Köln / Schrumpfende Umsatzzahlen und schwindende Ausstelleranmeldungen kennzeichneten eine Popkomm, die ganz im Zeichen der Krisenbewältigung stand. Nachdem die Plattenverkäufe schon 2001 um 8,4 Prozent zurückgingen, hat sich das Minus im 1. Halbjahr auf

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Hörfunk mit Gefühlsverstärker

5. Radio Day verbucht Besucherrekord / Gemeinsame Radio-Imagekampagne von ARD und RMS / Initiativen für die Gattung

KÖLN Rund 4000 Besucher zog der 5. Deutsche Radio Day diese Woche nach Köln. Auf Kongreß, Messe und in Workshops, zu denen die Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services geladen hatten, wurde kräftig für die Gattung Funk

[3783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Anmeldung zum Radio Day in Köln ab sofort möglich

KÖLN Die Anmeldungen zum diesjährigen Radio Day in Köln können jetzt bei der Veranstaltungsagentur Cits GmbH, Breslauer Platz 2a, 50668 Köln, Fax 0221/ 9127465 erfolgen. Die am 1. Juni stattfindende gemeinsame Veranstaltung von Radio Marketing Service und

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

Interactive CeBIT Home

Von der Qualität zur Quote

Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Interactive CeBIT Home

Turbulente Messevorzeit

Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

[7606 Zeichen] € 5,75

 
weiter