Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

Industrie

ISM startet mit positiven Vorzeichen

Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche zeigen die Werbeglanzlichter aus Print, Kino und TV die Natur als Kunstwerk, heiße Liebe zum Drahtesel, Wildwest-Romantik und leichte Jungs.

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 036

Journal

Abraham in China

Grenzen des Wachstums in Deutschland - boomende Wirtschaft in China: Deutsche Mittelständler sind hin- und hergerissen zwischen den Potenzialen und Risiken. Nicht anders ergeht es dem Unternehmer und BVE-Vorsitzenden Jürgen Abraham ins Reich der Mitte. Von Gabriel von Pilar

[7712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 061

Service Köln Messe Domotechnica

Messegesellschaft will weitermachen

Köln, 23. Februar. Die Kölner Messegesellschaft lässt sich nicht beirren. Die nächste Domotechnica soll nach den Plänen der Messegesellschaft vom 18. bis 21. Februar 2008 stattfinden. Allerdings müsste den Kölnern zu denken geben, dass nicht nur auf der

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

Industrie

KölnMesse verstärkt ihr Engagement im Ausland

Reaktion auf deutlich verschärften Wettbewerb unter deutschen Ausstellungsgeselschaften

Berlin, 17. Juni. Als Reaktion auf den zunehmenden Wettbewerb unter den deutschen Ausstellungsgesellschaften will die KölnMesse in Zukunft vor allem ihre ostasiatischen Aktivitäten weiter ausbauen und das Programm am eigenen Standort erweitern. Das Ausl

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

Industrie

Anuga FoodTec soll ihre Position weiter ausbauen

KoelnMesse und DLG besiegeln künftige Kooperation - International erfolgreich positioniert

Frankfurt, 17. Juni. Die Kölner Messegesellschaft und die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) wollen gemeinsam die Position der Anuga FoodTec als "führende internationale Plattform für Investitionen in der Lebensmittelindustrie weiter ausbauen".

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Köln und Berlin buhlen um Pop-Zunft

Koelnmesse greift mit Kongress Music Entertainment Media an / Popkomm soll vom Umzug in die Hauptstadt deutlich profitieren

Nach dem Umzug der Popkomm von Köln nach Berlin betreibt die rheinische Messestadt Schadensbegrenzung. Um zu retten, was zu retten ist, lädt die Koelnmesse am 12. und 13. August erstmals zum Kongress Music Entertainment Media (MEM) - und das nur sechs Woc

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 054

Report Messen und Ausstellungen

News aus Köln

Die Köln-Messe kooperiert zur diesjährigen Anuga, die vom 11. bis 15. Oktober 2003 stattfindet, mit der DPA-Tochter News aktuell als offiziellem Pressepartner. Durch diese Zusammenarbeit können Aussteller der weltweit bedeutendsten Informations- und Order

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S069

Messen

Practical World: Kölner Messe zimmert sich neue Marke

Der neue Name, unter dem die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr erstmals antritt, ist echt ein Hammer, wenigstens für die Zielbranchen. Die Marke Practical World könne sie nach dem Willen der Köln-Messe GmbH national und international direkter ansprechen und so "zu einer stärkeren Identifikation" beitragen.

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

Business Messen Modezentren

Der Weg nach Düsseldorf ist frei

KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

[5035 Zeichen] € 5,75

 
weiter