Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Lambertz-Party feiert glamouröses Comeback

Zur „Monday Night“ von Hermann Bühlbecker kommen Politiker, Stars und Wirtschaftsgrößen

Show und Business vereint: Mit der legendären Lambertz-Party hat Unternehmer Hermann Bühlbecker nach dreijähriger Corona-bedingter Auszeit in diesem Jahr wieder einen Glanzpunkt im Rahmen der ISM gesetzt.

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1

Seite 1

Monday, Monday

Lambertz-Alleininhaber Hermann Bühlbecker präsentierte sich anlässlich der ISM in Köln wieder mal als charmanter Gastgeber. Neben den vielen Damen in „süßen“ Kostümen wirkte auch Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig mit. Für die Gäste aus dem

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 52

Messe ISM

Glanzvolle Events in Kölner Nächten

Lambertz Monday Night, ISM-Award und SG-Warm-up – Gesellschaftliche Treffpunkte rund um die ISM

Köln.Die Show stiehlt ihm keiner. Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker nutzt die ISM seit Jahren für eine glanzvolle Show mit Stars, Sternchen und viel Süßigkeiten. Die Prominenz aus Show und Politik präsentiert sich unterhaltsam auf seinen Laufstegen

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Backbranche flirtet mit Singles

Anuga Bread & Bakery: Kleinere Verpackungen und Clean Label sind Schwerpunkte

Frankfurt. Clean-Label- und Öko-Produkte, Spezialitäten aus Deutschland und kleinere Verpackungseinheiten als Antwort auf die demografische Entwicklung werden das Bild im Brot- und Backwarenbereich bestimmen. Und wie schon in den Vorjahren nutzen Aussteller die Messe als Sprungbrett ins Ausland.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 60

Schwerpunkt Anuga

Backbranche flirtet mit Singles

Anuga Bread & Bakery: Kleinere Verpackungen und Clean Label sind Schwerpunkte

Frankfurt. Clean-Label- und Öko-Produkte, Spezialitäten aus Deutschland und kleinere Verpackungseinheiten als Antwort auf die demografische Entwicklung werden das Bild im Brot- und Backwarenbereich bestimmen. Und wie schon in den Vorjahren nutzen Aussteller die Messe als Sprungbrett ins Ausland.

[6181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

Schwerpunkt Handelsmarken

Unterstützung für deutsche Aussteller

Köln. Nach dem Aus für die CMA, die vormals den deutschen Handelsmarkenproduzenten bei ihren PLMA-Auftritten in Amsterdam unter die Arme gegriffen hatte, übernimmt in diesem Jahr die Koelnmesse International als privatwirtschaftlicher Organisator des deu

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

Messe ISM

Premiere zum runden Geburtstag

ISM lädt zu erstem "CEO-Lunch" - Einblicke von Profis

Köln. Anlässlich ihres 40. Geburtstags lud die ISM zu einem ersten "CEO-Lunch". Den Anfang machte eine Talkrunde mit Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker und Barry Callebaut-CEO Jürgen Steinemann. Beide wagten einen Blick nach vorn. Wie es sich für gute

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

Messe ISM

Partylaune nicht nur zum Geburtstag

Süßwarenmesse feiert ihr 40-jähriges Bestehen - Lambertz-Abend als buntes Highlight

Köln. Die ISM bietet auch außerhalb der Ausstellungshallen eine breite Plattform zum Austausch von Handel und Industrie. Manchmal tut es auch gut, einfach nur zu feiern - ganz unverdächtig. Dafür boten sich mehrere Veranstaltungen an. Die Unsicherheit i

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 049

Messe Anuga

Polen exportiert mehr als Gänse

Köln. Mit 120 Firmen ist Polen auf der Anuga vertreten. Malgozata Wejtko, Leiterin der Abteilung Handel beim Landwirtschaftsminister, erläutert, dass polnische Produkte im Wert von jährlich 2 Mrd. Euro auf deutschen Tellern landen. Das ist ein Viertel de

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Anuga

Potenziale im Ausland locken Gebäck-Industrie

Chancen zum Ausbau der Exporte machen Messe attraktiv - Fokus auf Qualitäten und Sicherheit

Frankfurt. So unterschiedlich die Beweggründe der einzelnen Backwaren-Produzenten zur Teilnahme an der Anuga sind, eines haben fast alle gemeinsam: Vor allem die Chancen zum Ausbau des Exportgeschäftes ziehen die Aussteller nach Köln. Auf den Punkt brin

[6587 Zeichen] € 5,75

 
weiter