Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Brasilien fördert Internationalisierung

Das südamerikanische Land will sich zum weltgrößten Lebensmittellieferanten entwickeln

Köln. Mit Unterstützung durch Apex-Brasil nehmen 83 brasilianische Unternehmen an der Anuga teil. Im Zentrum stehen Nachhaltigkeitskonzepte, Innovationen und Produkte mit typisch brasilianischen Zutaten.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Türkei zeigt ihr ganzes Potenzial

230 Aussteller konzentrieren sich im Nationalpavillon

Düsseldorf. Im nationalen Gemeinschaftspavillon der Türkei werden diesmal rund 230 Aussteller in Köln Präsenz zeigen. Weitere 50 kommen mit einem eigenen Stand, sodass insgesamt 280 Firmen und Verbände die Türkei auf der Anuga repräsentieren.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Frankreich mit Rekordbeteiligung

Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 76

Messe Anuga

Nachhaltigkeit allerorten

BVE und BVLH laden Besucher zu Veranstaltungen und Vorträgen

Köln. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH) stehen in den Startlöchern. Die Verbände haben als Partner der Messe wieder ein informatives Begleitprogramm organisiert.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Anuga wächst über sich hinaus

Ausstellerrekorde und wachsende Bedeutung als politische Plattform mit internationaler Strahlkraft

Köln. Eindrucksvoller denn je spielte die Anuga ihren Part als weltgrößte Messe für Nahrungsmittel und Getränke. Neben der traditionellen Warenschau bot das Kölner Parkett großen Raum für politische Themen einer immer enger zusammenrückenden globalen Wirtschaftswelt.

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Anuga wächst über sich hinaus

Ausstellerrekorde und wachsende Bedeutung als politische Plattform mit internationaler Strahlkraft

Köln. Eindrucksvoller denn je spielte die Anuga ihren Part als weltgrößte Messe für Nahrungsmittel und Getränke. Neben der traditionellen Warenschau bot das Kölner Parkett großen Raum für politische Themen einer immer enger zusammenrückenden globalen Wirtschaftswelt.

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 44,45,46

Messe Anuga

Auf Entdeckungsreise in den Messehallen

LZ vor Ort – Innovationen kleiner, unbekannt(er)er Aussteller im Visier – Promis und Präsentationen

Köln. Tausende Aussteller, Abertausende Produkte, Präsentationen – ein Festival für die Sinne und Plattform für Kontakte und Gespräche. Aus dieser schier unendlichen Vielfalt im Gewimmel der Kölner Messehallen hat die LZ ein Potpourri zusammengestellt. Die Suche nach Neuem und Spannendem orientierte sich an den aktuellen Topthemen: Geschmack & Genuss, Convenience & Design, Gesundheit & Wellness, Exotisches. Oberthema über –fast – allem: Nachhaltigkeit. Die naturgemäß äußerst subjektive Auswahl finden Sie in kurzen Textbeschreibungen und Bildern auf den folgenden Seiten.

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 044 bis 046

Messe Anuga

Auf Entdeckungsreise in den Messehallen

LZ vor Ort – Innovationen kleiner, unbekannt(er)er Aussteller im Visier – Promis und Präsentationen

Köln. Tausende Aussteller, Abertausende Produkte, Präsentationen – ein Festival für die Sinne und Plattform für Kontakte und Gespräche. Aus dieser schier unendlichen Vielfalt im Gewimmel der Kölner Messehallen hat die LZ ein Potpourri zusammengestellt. Die Suche nach Neuem und Spannendem orientierte sich an den aktuellen Topthemen: Geschmack & Genuss, Convenience & Design, Gesundheit & Wellness, Exotisches. Oberthema über –fast – allem: Nachhaltigkeit. Die naturgemäß äußerst subjektive Auswahl finden Sie in kurzen Textbeschreibungen und Bildern auf den folgenden Seiten.

[717 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter