Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    CRM-Expo verdeutlicht Bereinigung des Marktes

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Martin, Sie sind Mitglied des CRM-Expertenrats und Schirmherr der CRM-Expo in Köln am 12. und 13. November. Was sind die wesentlichen Tendenzen bei Customer Relationship Management? Dr. Wolfgang Martin: Zum einen eine Mark

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Leitmesse setzt Highlights

    Köln, 14. November. Rund 170 Aussteller haben am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche auf der CRM-Expo 2002 in Köln einen aktuellen Überblick über den Markt für Customer Relationship Management-Lösungen gegeben. Begleitet wurde die zum vierten Mal in di

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Der Wandel muss zuerst im Kopf stattfinden

    Zweiter Customer Relationship Management Kongress: Visionäre Theorien und handfeste Praxisbeispiele

    Düsseldorf. 14. Dezember. Unter dem Motto "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" stand vergangene Woche die zweite deutsche Customer Relationship Management Kongress- und Messeveranstaltung. Visionäre Theorien konnten mit handfesten Praxisbeispielen untermauert we

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Höhere Ansprüche an die Leistung

    Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

    kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

    [6005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

    Bargeldloses Bezahlen wird immer leichter

    Terminalhersteller, Netzbetreiber und Serviceanbieter zeigen Lösungen für den Handel

    kon. Frankfurt, 11. März. Ein breites Angebot an Kartenterminals und Kundenbindungssystemen präsentiert sich den Anwendern aus dem Handel auf der Cebit. Unter den führenden Unternehmen der Branche wird die Trintech GmbH, Neu-Isenburg (Halle 23,A41), Fla

    [3530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 054

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Die Gartenbedarfsbranche ist im Umbruch

    Erlebniseinkauf, Themenpräsentationen und Service als Weg zu neuen Umsatzpotentialen

    cul. Frankfurt, 13. August. Der Markt für Gartenausstattung stößt an seine Wachstumsgrenzen. Die Konsequenz für Gartencenter und baumarktzugehörige Gartenabteilungen: Nur wer in Sortiment und Service überzeugt, erschließt sich Umsatzreserven. Der Bundes

    [7000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    BTE auf Kind + Jugend

    Mit rund 750 Ausstellern aus über 30 Ländern ist die nächste Kind + Jugend vom 25. bis 27. August in Köln wieder internationaler Treffpunkt der Kinder- und Jugendausstatter. Der BTE ist dort in Halle 5.1, P 20, mit einem Servicestand vertreten. Besucher

    [947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    BTE-Beratung auf der "Kind + Jugend"

    Die Kind + Jugend präsentiert vom 24. bis 26. Februar in Köln die neue Herbst/Winter-Mode. Dem Fachhandel mit Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung wird ein internationales Angebot mit über 600 Ausstellern gezeigt. Neu im Rahmenprogramm ist die "Order Inf

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche

    Jüngste Marktforschungsuntersuchungen bestätigten wieder einmal, daß die Männer immer modebewußter werden. Mode-Innovationen sind wichtige Impulsgeber für den Umsatz im Einzelhandel mit Herrenbekleidung. Die vom 3. bis 5. Februar 1995 in Köln stattfinde

    [1820 Zeichen] € 5,75