Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Süße Branche demonstriert Zuversicht

Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 048

Messe Anuga

Anuga erhält von vielen beste Noten

Junges Messekonzept bewährt sich erneut - Hervorragende Kommunikationsbedingungen - Stimmungsbarometer stand auf "hoch"

Köln. Die 30. Anuga setzte positive Marktimpulse für die nationale und internationale Ernährungswirtschaft. Dieses Fazit zogen Veranstalter und Aussteller zum Abschluss der Weltleitmesse. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, Gerald

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 054

Schwerpunkt Anuga

"Frostiges" weiter heiß begehrt

Treffpunkt der internationalen Tiefkühlbranche - Rund 400 Anbieter füllen vorrangig Halle 4

Köln. Im Markt für Tiefkühlkost stehen die Zeichen auch in diesem Jahr auf Wachstum. Mit mehr Convenience und Abwechslung wollen die Hersteller in den verschiedenen Kategorien der Warengruppe für weitere Impulse sorgen. Die Verantwortlichen der Frosta A

[5985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Gute Mischung von Groß und Klein

Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S069

Messen

Practical World: Kölner Messe zimmert sich neue Marke

Der neue Name, unter dem die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr erstmals antritt, ist echt ein Hammer, wenigstens für die Zielbranchen. Die Marke Practical World könne sie nach dem Willen der Köln-Messe GmbH national und international direkter ansprechen und so "zu einer stärkeren Identifikation" beitragen.

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Meeting- und Incentive-Markt

FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 062

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Trend zu Komfort und Umwelt

Hans Wilke erläutert die Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel

LZ. Frankfurt, 21. August. Auf der internationalen Gartenfachmesse (Gafa) und der internationalen Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel (Spoga) konzentriert sich ein umfassendes Angebot für die Freizeit in Haus und Garten. Die sinnvo

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Vom Rhein in Richtung Übersee gepeilt

Fernost lockt / Bedeutung von Auslandsmessen wächst / Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf suchen Gemeinsamkeiten im internationalen Geschäft

Im Auslandsgeschäft der Messen zeichnen sich besondere Entwicklungen ab. Diese Beobachtung machte nicht nur der Nowea-Chef Claus Groth, sondern auch sein Kölner Kollege Dieter Ebert. "Die deutsche Wirtschaft hat auf die Herausforderungen des zunehmend sch

[9005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 073

Service Personal

Eine Leitmesse sucht ihr Profil

Markenzeichen der "Qualifikation 96": Multimedia und internationale Resonanz

ae. Hannover, 31. Oktober. Trotz rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen sprechen die Veranstalter der Qualifikation 96 von einem erfolgreichen Messeverlauf. Der stagnierende Markt der beruflichen Bildung gebe derzeit nicht mehr her. Die eigenen Wun

[4552 Zeichen] € 5,75

 
weiter