Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 096

    Dialog Marketing-Services

    Wichtige Termine

    Ausgewählte Kongresse und Fachvorträge auf der Marketing Services 2001 im Überblick: Wo und wann sie stattfinden.

    Mittwoch, 2. Mai 2001 Event-Day Veranstalter: Europäische Sponsoring-Börse, Halle 9.1, Raum Esprit • 9.30 Uhr: Forum 1: Wie viel Event braucht der Mensch? Wertewandel und Eventmarketing - internationaler Vergleich der Wertorientierung von Mensch

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 076

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Garten-Geschäft soll Handel und Herstellern Spaß bereiten

    Die Marktpartner sprechen von einer verbesserten Atmosphäre - Wettbewerb als Chance verstanden / Von Katharina Onusseit

    Köln, 16. September. Der Garten soll Spaß machen. Unter diesem Motto sind auf der Internationalen Gartenfachmesse in Köln vieleAussteller angetreten: Überall in den Hallen bestimmten Aspekte wie Ergonomie, Arbeitserleichterung sowie der Wohlfühl- und Schm

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 072

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Weltweite Impulse für den Markt

    Die Eisenwarenmesse in Köln baut ihre Stellung als internationale Leitveranstaltung aus

    LZ. Frankfurt, 26. Februar. Mit einem hohen Anteil ausländischer Firmen sowie aktuellen Ausstellungs-und Programmschwerpunkten will sich die Internationale Eisenwarenmesse in Köln auch in diesem Jahr als weltweit führende Fachmesse behaupten. Eines steh

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

    WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

    Service Marketing

    Chip, Chip, Shop, Shop oder Shopping per Doppelklick

    Komm-Kongreßmesse: Großer Andrang in der Multimedia-Zeltstadt am Rheinufer

    bm. Düsseldorf, 11. Juli. Das Motto "New Media is the Message" gab der 2. "Komm"-Kongreßmesse für die Werbewirtschaft und Kommunikationsbranche in Düsseldorf Auftrieb. Während die Zahl der Fachbesucher auf 2270 zulegte, beteiligten sich diesmal mit 107 au

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Vom Rock zur PopKomm

    Wuppertaler Büro engagiert sich erfolgreich in der Organisation von Kommunikationsmessen

    Die MusikKomm ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Musik und Kommunikations-Technologie mbH mit Sitz in Wuppertal. Als Organisatorin der PopKomm und der KlassikKomm hat sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. In diesem Jah

    [5612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Service Anuga

    Molkereien auf Jagd nach der Rendite

    Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

    mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

    Mode / Jeanswear

    5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

    Business zwischen Musik und Mode

    sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

    [5802 Zeichen] € 5,75