Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Report Messen & Events

Hallen virtuell öffnen

Social-Media-Plattformen verändern die Kommunikation auf und über Messen. Veranstalter können davon profitieren, wenn sie auf ihre Besucher hören. Für Aussteller stärken die Social-MediaAktivitäten das Branding auch über den Messetermin hinaus.

[7132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 068

Schwerpunkt Anuga

"Genießen mit allen Sinnen"

Und nach Messeschluss? - Auf zum Anuga-Gourmet-Festival in die Kölner City

Köln. "Genießen mit allen Sinnen" heißt es vom 9. bis 16.Oktober, wenn erstmalig begleitend zur Food&Beverage-Messe das Anuga-Gourmet-Festival startet. In enger Kooperation mit der Koelnmesse werden City-Marketing Köln, die Take Five Hotels, die Vintage

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

5elements soll in Berlin stattfinden

Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

Industrie

ISM startet mit positiven Vorzeichen

Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 009

News

Neue Wäsche- und Wellness-Messe in Köln geplant

Ocean Media will die "5 elements.cologne" parallel zur Jam Cologne auf dem Gelände der KölnMesse ausrichten

Die Londer Ocean Media Group, mit Deutschland-Büro in München, plant eine neue Wäsche- und Wellness-Messe: Die "5 elements.cologne" soll erstmals vom 12. bis 14. Juli 2009 in der Halle 8 (16000m²) der KölnMesse stattfinden. Die Messe liegt damit zeitglei

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

JAM Cologne nun an drei Tagen

Die Kölner Denim-Messe könnte von den Igedo Fashion Fairs profitieren

Die Kölner Jeans-Messe JAM läuft zur nächsten Veranstaltung einen Tag länger vom 30. Januar bis 1. Februar 2009. Neu ist die Tagesfolge von Freitag bis Sonntag. "Die neue Laufzeit bringt den Einkäufern Vorteile", erklärt der JAM-Organisator Günther Somme

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

 
weiter