Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Exponet Cologne 2004 Plattform für den Informationsaustausch zwischen IT-Anbietern und professionellen Anwendern. Programm: Im Mittelpunkt der diesjährigen Messe steht das Thema "Tracking & Tracing", die Rückverfolgbarkeit von Waren, die insbesondere

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend neu ausgerichtet

Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S064

Messen

Volles Programm zum 40. Geburtstag für die Messebesucher

Wenn sich die Zweiradbranche vom 16. bis 19. September in Köln zum Stelldichein trifft, gibt es ordentlich was zu feiern: Die Internationale Fahrradmesse Ifma begeht in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag.

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 083

Report Standort NRW

Die Musik soll weiterspielen

Der Weggang der Popkomm hat die Musik- und Messestadt Köln geschockt. Ein Musikfestival und -kongress soll die Lücke schließen, eine Qualitätsoffensive den Messestandort sichern.

Einmal im Jahr bebte in Köln der Dom. Die Popkomm hatte sich in den 15 Jahren ihres Bestehens den Ruf der weltweit wichtigsten Musikmesse erarbeitet und für Stadt und Land einen enormen Imagegewinn gebracht - ein regionaler Wirtschaftsfaktor par excellenc

[4084 Zeichen] Tooltip
Köln und Düsseldorf buhlen um Spitzenplatz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S063

Messen

Mehr Klasse mit weniger Masse

Weniger Masse, mehr Klasse - so kann man die Neuausrichtung der Practical World in Kürze zusammenfassen. Die findet nämlich nur im Turnus von zwei geraden Jahren statt, was zwar eine "Reduzierung der Veranstaltungszahl bedeutet". Erfolgskritisch und gesch

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 017

Industrie

Eisenwarenmesse nur alle zwei Jahre

Frankfurt, 20. November. Die 2003 in "Practical World" umbenannte ehemalige Kölner Eisenwarenmesse soll ab 2004 nur noch in geraden Jahren stattfinden. Außerdem steht abermals ein Namenswechsel an. Die Leitmesse für die "Hardware- und Home Improvement-Bra

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Business Messen Modezentren

Ifma Cologne stärkt Bikewear

"Orderboxen" für die Präsentationen der Handelsvertreter

Mit mehr Bekleidungsanbietern als sonst geht die Internationale Fahrradmesse Ifma Cologne vom 11. bis 14. September in Köln an den Start. Unter diesmal rund 80 Textil-Marken befinden sich Firmen wie RiffRaff, Jeantex, Biemme, Carnac, Hock und ST Cyclewear

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Messe Ganz profan: Die Art Frankfurt wirbt für den Kauf von moderner Kunst / Plakate und Anzeigen sollen provozieren

Schluss mit der Scheinheiligkeit

Ein kleiner Holzwürfel zählt - neben Bildern vom Kriegsgrauen - zu den bereits vorab heftig diskutierten Exponaten der diesjährigen Art Frankfurt. Die Miniskulptur des brasilianischen Künstlers Cildo Meireles besteht jeweils zur Hälfte aus Pinien- und Eic

[4675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

Design

Wohnen Die Kölner Möbelmesse hat den flexiblen Menschen im Visier und profiliert sich als Designplattform

Geborgen in der Techno-Höhle

Namen sind Schall und Rauch. Was gestern "Cooconing" hieß, wird heute als "Neue Häuslichkeit" gepriesen. Weil außerhalb der eigenen vier Wände stets das Böse lauere - Wirtschaftsflaute und drohender Irak-Krieg etwa - ziehe sich der Mensch in seine eigene

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

News

Fokus

KölnMesse bietet Hallen für Bread&butter an

Bernd Aufderheide, der neue Modemessen-Verantwortliche bei der KölnMesse, verhandelt mit den Organisatoren der Bread&butter: Er will die "offroad-show for selected brands" auf das Messegelände holen. Zugleich ist Aufderheide dabei, die Akquise von Ausstel

[762 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter