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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

5elements soll in Berlin stattfinden

Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 009

News

Neue Wäsche- und Wellness-Messe in Köln geplant

Ocean Media will die "5 elements.cologne" parallel zur Jam Cologne auf dem Gelände der KölnMesse ausrichten

Die Londer Ocean Media Group, mit Deutschland-Büro in München, plant eine neue Wäsche- und Wellness-Messe: Die "5 elements.cologne" soll erstmals vom 12. bis 14. Juli 2009 in der Halle 8 (16000m²) der KölnMesse stattfinden. Die Messe liegt damit zeitglei

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

JAM Cologne nun an drei Tagen

Die Kölner Denim-Messe könnte von den Igedo Fashion Fairs profitieren

Die Kölner Jeans-Messe JAM läuft zur nächsten Veranstaltung einen Tag länger vom 30. Januar bis 1. Februar 2009. Neu ist die Tagesfolge von Freitag bis Sonntag. "Die neue Laufzeit bringt den Einkäufern Vorteile", erklärt der JAM-Organisator Günther Somme

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 016

News

FOKUS

Gerry Weber legt zu: Eine Verbesserung des operativen Ergebnisses um 20,6% auf 15,8 Mill. Euro meldet die Gerry Weber AG, Halle/Westfalen, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2004/05 (31.10.). Die Umsätze stiegen um 8,8% auf 189 Mill. Euro. M

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue Modemesse Cologne Order in Köln

Ordertermin für die Branche in Nordrhein-Westfalen

Die deutsche Modemesseszene bleibt in Bewegung. Erstmals vom 5. bis 7. August 2005 soll in Köln die CO Cologne Order als Ordermesse in den Rheinparkhallen der Koelnmesse starten, veranstaltet von der neu gegründeten CO Cologne Order GmbH. "Ein wenig wolle

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend neu ausgerichtet

Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Business Messen Modezentren

Ifma Cologne stärkt Bikewear

"Orderboxen" für die Präsentationen der Handelsvertreter

Mit mehr Bekleidungsanbietern als sonst geht die Internationale Fahrradmesse Ifma Cologne vom 11. bis 14. September in Köln an den Start. Unter diesmal rund 80 Textil-Marken befinden sich Firmen wie RiffRaff, Jeantex, Biemme, Carnac, Hock und ST Cyclewear

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 014

News

Fokus

KölnMesse bietet Hallen für Bread&butter an

Bernd Aufderheide, der neue Modemessen-Verantwortliche bei der KölnMesse, verhandelt mit den Organisatoren der Bread&butter: Er will die "offroad-show for selected brands" auf das Messegelände holen. Zugleich ist Aufderheide dabei, die Akquise von Ausstel

[762 Zeichen] € 5,75

 
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