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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

    Fashion

    Das Kopenhagener Messewochenende

    Trendrichtung Nord

    Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

    Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

    Fashion

    CIFF/CPH Vision

    Einfach entspannt

    Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

    Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 050

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - Das Kopenhagener Messewochenende

    Das Hoch im Norden

    Kopenhagen wird immer mehr zum Anziehungspunkt für ausländische Besucher: zum Aufspüren skandinavischer Labels auf den Messen, zum Trend-Scouting in den Straßen und zum Amusement bei den Fashion-Shows. Das Image Skandinaviens ist im Wandel. Zumindest wa

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 040

    Fashion

    CPH Vision

    Fundgrube für Labels

    "Sie wird immer besser", loben nicht nur die beiden Schwestern des finnischen Labels Ivana Helsinki, sondern auch die Mehrheit der Aussteller. Die Trend- und Streetwearmesse CPH Vision findet jeweils parallel zur CIFF in den lichtdurchfluteten 1/2ksnehall

    [2052 Zeichen] € 5,75