Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 074

Interactive Milia 1999

Besucher stürmen High-tech-Messen

Ob der Fokus auf dem Business-to-business-Bereich oder auf dem Endverbrauchersektor liegt: Die High-tech-Messen vermelden von Jahr zu Jahr steigendes Publikumsinteresse und neue Ausstellerrekorde.Ein Überblick über die wichtigsten nationalen und inte

Hierzulande viele Worte über die Relevanz der CeBIT zu verlieren, hieße Holz in den Wald tragen. 1970 mit 638 Ausstellern als Informations- und Kommunikations-Marktplatz gestartet, werden in Hannover heuer gut 7500 Aussteller erwartet. Die Besucherzahl st

[5564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 006

Messen

Die 51. Boston Curtain and Drapery Show wird vom 5. bis 7. März 1999 im Rhode Island Convention Center in Providence stattfinden. Veranstalter der Messe sind die Messe Frankfurt und das Window Fashions Magazine. Die gezeigten Produktgruppen umfassen Rollä

[2402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Messen/Modezentren

Magic

Messe verkauft

Advanstar Communications International, Boston, erwarb Anfang April die Magic International, Woodland Hills, in Kalifornien. Magic ist der Veranstalter der weltgrößten Bekleidungsmessen, unter anderem der gleichnamigen Jeans-und Sportswear-Messe, die zwei

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Magic in Las Vegas mit "Magic Sport" für Activewear

ic Las Vegas - Die amerikanische HAKA-, Street- und Sportswear-Messe Magic lanciert zur nächsten Show im August/September 1998 "Magic Sport", eine Messe für Activewear und Hartwaren. Bislang präsentiert die Magic ein Angebot aus klassischer und junger HAK

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Diese Woche

It's Magic

ic Las Vegas - Die letzte Woche hat's gezeigt: Die Magic in Las Vegas ist die größte Modemesse der Welt. 90000 Besucher aus Nord- und Südamerika, Europa und Asien kamen zu der gewachsenen HAKA-Messe mit klassischer Konfektion, Sportswear, Streetwear und A

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

Messen

Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

Absprung der Münchner Sportmesse

ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

[5515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 052

NEW MEDIA

TWnetwork: Das interaktive Messe-Special mit Links und Tips

Virtuelle Reisetips für ganz reale Welten

nt Frankfurt - Während der Messezeit ist die Branche wieder auf Achse, von Düsseldorf nach Köln, von München über Paris nach Las Vegas. Fashion New Media bietet virtuelle Links und Tips für reale Welten. Rein in den Flieger, weiter ins Taxi und gleich e

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 056

Mode

Magic, Las Vegas: Die Sportswear-Messe ist weiter auf Expansionskurs

Zwischen Nostalgie und Funktion

le Las Vegas - Outerwear in High Tech-Optik in funktionellen, authentischen Schnitten war für den breiten Markt das modische Thema auf der Magic. Rund 80000 Besucher kamen dieses Mal zur Magic in Las Vegas, auf der 3000 Aussteller aus den Bereichen Spor

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter