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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Messen

    CPH Vision erweitert. Die junge Kopenhagener Messe CPH Vision erweitert zum kommenden Termin vom 8. bis 11. Februar 2007 ihr Angebot in den Øksnehallen. Im Råhuset werden unter dem Titel Vision Lab rund 20 Designer kleine, unkonventionelle Labels präsent

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 054

    Fashion

    Magic International, Las Vegas

    Eine Fundgrube für neue Trends

    Amerikanische Einkäufer sind derzeit - ebenso wie die amerikanischen Verbraucher - süchtig nach großen Namen. Entsprechend stark war während der jüngsten Magic International in Las Vegas der Andrang an den Ständen der bekannten Designer und der Lizenznehm

    [3907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    Magic: Der hohe Dollarkurs stört den Export

    Rund 96000 Besucher, aber deutlich weniger Europäer als zuletzt, zählte die amerikanischen Mammut-Modemesse Magic International vom 26. bis 31. August in Las Vegas. 3200 Aussteller präsentierten auf vier parallel laufenden Messen für HAKA, DOB, Streetwear

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

    le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75