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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Männer-Messe Magic in Las Vegas wächst beachtlich

    le Las Vegas - In Las Vegas, der derzeit am schnellsten wachsenden amerikanischen Stadt, erlebt auch die Männer-Sportswear-Messe Magic (steht für "Men's Apparel Guild In California") einen beachtlichen Aufschwung. Neben Kombimode, Leger- und Wochenendbekl

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 134

    Messen

    Magic Show

    Ausstellungsfläche für Designer verdreifacht

    le Las Vegas - Der große Erfolg der Magic International als ein Forum für Herren Sportswear und Jeanswear und traditionelle Herrenmode, veranlaßt zunehmend auch Designer, sich an der in Las Vegas stattfindenden Messe zu beteiligen. Aus diesem Grund haben

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 054

    Mode

    Magic Las Vegas: Informatives Forum für junge Männermode

    Die Casual-Revolution

    le Las Vegas - Die wachsende Bedeutung von Kombimode zeigte sich auf der MAGIC Männermode-Messe im Convention Center von Las Vegas. Mit einer Ausstellungsfläche von 170 000m2 hat sie sich in den letzten Jahren zum wichtigsten amerikanischen Forum für jung

    [4740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75