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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 086

    Messen

    Die Larkin Group , Veranstalter der International Fashion Boutique Show und der International Kids Show - vom 27. bis 30. August im Javits Center in New York City - bringt beide Fachausstellungen erstmals nach Las Vegas. Dort finden sie im Convention Cent

    [288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 091

    Messen

    Neues von Messen

    Die Larkin Group , Veranstalter der International Fashion Boutique Show und der International Kids Show - vom 27. bis 30. August im Javits Center in New York City - bringt beide Fachausstellungen erstmals nach Las Vegas. Dort finden sie im Convention Cent

    [777 Zeichen] € 5,75