Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 085

    Messen

    Messen international: Frankfurts Welt-Messen-Konzept, die Messeszene USA und die Heimtextil America

    Konzept für einen Boom-Markt

    TW Frankfurt - In den zugleich boomenden und zersplitterten Markt der US- Messen ist die Messe Frankfurt 1992 mit der Heimtextil America in Atlanta hineingestoßen. Die Heimtextil America ist Teil des Welt-Messen-Konzepts der Messe Frankfurt GmbH, stellt

    [4994 Zeichen] € 5,75