Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 132

    Business Messen Modezentren

    Neuer Auftritt für die Ispo

    Die Messe will ihre Stärken deutlicher herausstellen

    Die Ispo gibt sich einen neuen Auftritt. Dahinter steckt mehr als ein verändertes Logo. Die Messe stellt ihre gesamte Kommunikation auf neue Füße, will ihr Profil und ihre Stärken deutlicher herausstellen. An Selbstbewusstsein mangelt es der Ispo nicht.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Magic in Las Vegas mit "Magic Sport" für Activewear

    ic Las Vegas - Die amerikanische HAKA-, Street- und Sportswear-Messe Magic lanciert zur nächsten Show im August/September 1998 "Magic Sport", eine Messe für Activewear und Hartwaren. Bislang präsentiert die Magic ein Angebot aus klassischer und junger HAK

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 085

    Messen

    Messen international: Frankfurts Welt-Messen-Konzept, die Messeszene USA und die Heimtextil America

    Konzept für einen Boom-Markt

    TW Frankfurt - In den zugleich boomenden und zersplitterten Markt der US- Messen ist die Messe Frankfurt 1992 mit der Heimtextil America in Atlanta hineingestoßen. Die Heimtextil America ist Teil des Welt-Messen-Konzepts der Messe Frankfurt GmbH, stellt

    [4994 Zeichen] € 5,75