Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 132

    Business Messen Modezentren

    Neuer Auftritt für die Ispo

    Die Messe will ihre Stärken deutlicher herausstellen

    Die Ispo gibt sich einen neuen Auftritt. Dahinter steckt mehr als ein verändertes Logo. Die Messe stellt ihre gesamte Kommunikation auf neue Füße, will ihr Profil und ihre Stärken deutlicher herausstellen. An Selbstbewusstsein mangelt es der Ispo nicht.

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Golf Europe: 271 Aussteller aus 20 Ländern auf 15000 m2 im MOC

    "Golfwelt blickt nach München"

    up München - "Die Golf Europe hat sich durchgesetzt. Die international führenden Hersteller schauen jetzt nach München." Dieses Zeugnis stellte der neue Fachbeirats-Vorsitzende Gary Miller, Deutschland-Geschäftsführer von Titleist und Foot-Joy, der vier

    [2807 Zeichen] € 5,75