Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

    Report Automarketing I

    Die Höhe des Budgets entscheidet nicht über den Markterfolg

    Die Karawane der Automobilhersteller zieht weiter. Nach den großen Messen im US-amerikanischen Detroit zum Jahresauftakt und vor wenigen Wochen in Genf lotet die Branche Anfang April das Interesse der deutschen Kunden an ihren Produkten auf der Auto Mobi

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

    Report Automarketing I

    Für König Kunde

    Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 044

    Report Automarketing II

    IAA soll das Ökoimage der Autobauer pushen

    Unter dem Motto "nachhaltige Mobilität" wirbt die Internationale Automobilausstellung dieses Jahr um die Gunst der Endverbraucher. Gleichzeitig monieren einige namhafte Zulieferer, dass das Fachpublikum immer schwerer zu erreichen ist.

    Dass Image zählt, musste zu Beginn dieses Jahres Bernd Gottschalk erfahren. 31 Jahre stand er an der Spitze des Verbands der Automobilindustrie (VDA). Doch als deutsche Automobile als Klimakiller in Verruf gerieten, schlug auch Gottschalk plötzlich die W

    [10703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

    Report Automarketing

    Aufschwung Ost

    Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

    Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

    [4518 Zeichen] Tooltip
    AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75