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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 094

Business Leute

Im Blickpunkt

Ein Beziehungsmensch

Karl-Heinz Müller braucht mehr als Bread&butter

Karl-Heinz Müller ist ein umtriebiger Mensch. Heute noch in London auf der Messe, morgen weiter auf Ordertour, die Mailbox ist voll. Als wir den Sprecher des Bread&butter-Teams endlich am Handy erreichen, sitzt er gerade mit seinen Freunden, die auch sein

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

Mode

40°. London: Die junge Messe hat den Sprung zur Internationalität geschafft

Visitenkarten aus aller Welt

sd London - Am Wochenende fand zum dritten Mal die junge Messe 40°. statt. Mit dem Umzug in die größere Halle von Earls Court fanden 400 internationale Aussteller ihren Platz in der Trendmetropole. Trotz ihrer Größe hat die Messe nichts an Atmosphäre verl

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

Mode

40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

Ein bißchen Disneyland

sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 068

Mode

Who's Next: Mäßige Frequenz, unzufriedene Gesichter

Omas Hüte neben Baggy Pants

sp Paris - Um die "jungen Wilden" ist es ruhiger geworden auf dem Who's Next. Mehr Business- als Party-Atmosphäre, abermäßige Frequenz. Das lag nicht nur daran, daß mit der Glissexpo neben dem Streetwaves weitere Konkurrenz dazugekommen ist. Paris steht a

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 040

Mode

London Interseason: Schrilles für die Mädels, Tight Fit für die Jungs

Swinging Sixties

sd London - Die Rezession in Deutschland bekamen auch die Aussteller in London zu spüren: Verhältnismäßig wenig deutsche Besucher wurden gesichtet. Modisch schwamm die schnelle Messe ganz auf der Sixties und Seventies- Welle. Des einen Freud, des andren

[5910 Zeichen] € 5,75

 
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