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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    News

    CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

    Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

    Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Pure Für den neu geschaffenen Bereich Pure Footwear der Londoner Modemesse (10.-12.2.) haben sich mit 125 Schuh-Ausstellern 50% mehr angemeldet als zur vergangenen Veranstaltung, teilt der Organisator Emap TPS mit. Neu dabei sind u.a. Audley, Rocket Dog,

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Der Weg nach Düsseldorf ist frei

    KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

    HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 050

    Mode

    Sehm Paris: Die Messe wird wahrscheinlich nach vorne rücken

    Alle kaufen Mainstream

    sp Paris - Der Sehm hat mit Sicherheit erfreulichere Zeiten hinter sich. Die Realität holt diese Messe ein. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Firmenerfolge stehen neben Untergängen. Paris zeigt: Die Konzentration ist noch nicht zu Ende. Merchandising

    [12268 Zeichen] € 5,75