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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

    Business

    London-Mail

    Harvey Nichols im Nord-Wind

    Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

    Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Londoner Messen setzen aufs Ausland

    40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

    Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

    [1867 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 080

    Wohnen Messen

    100% Design kooperiert mit Focus 99

    London bietet vom 23. bis 26. September 1999 wieder Design satt. So wird sich die Focus 99 im Chelsea Harbour Design Centre gleich doppelt so groß wie im Startjahr 98 präsentieren. Vor dem Design Centre wird ein großes Zelt errichtet, das zusätzlich zu de

    [955 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Fashion

    Vierte Pure Womenswear in London war erfolgreich

    Ausbau der Lifestyle-Labels

    Nach der Premier Womenswear in Birmingham als Messe für den breiteren Markt der DOB gab es vom 23. bis 25. August eine erfolgreiche Pure Womenswear mit Schwerpunkten bei Mode und Bridge-Preislagen. Die britische DOB-Messeszene ist in den vergangenen Jah

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

    Mode

    Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

    Step by step zum internationalen Messe-Profil

    ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 091

    Messen

    London: Emap und Miller Freeman vereinbaren Messe-Joint-venture

    Neustart für Männer

    ed London - Die britischen Messeveranstalter Miller Freeman und Emap Fashion haben ein Joint-venture zum Relaunch der Premier Menswear London im Februar 1998 vereinbart. Die Premier Menswear, die Londoner Messe für Herrenmode, die im vergangenen Jahr au

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Joint-venture für Modemessen

    London Die britische Mediengruppe Emap plc und die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo haben in London ein Joint-venture mit dem Namen E&I Company vereinbart, an dem beide Unternehmen paritätisch beteiligt sind. Die neugegründete Firma soll sich dabei au

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

    Messen

    Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

    Die Achse London-Düsseldorf

    ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

    [7786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Igedo: Bündnis mit Briten

    bm Frankfurt - Zum ersten Mal geht die Igedo ein Messe-Joint-venture im europäischen Ausland ein: Der Düsseldorfer Messeveranstalter hat jetzt in London die Gründung von "The E & I Company" zusammen mit der britischen Medien- und Messegesellschaft Emap pl

    [1260 Zeichen] € 5,75