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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

    Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

    Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 086

    Fashion Männermode Herbst 09

    Pitti kommt - was suchen Sie?

    Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine anspruchsvolle Orderrunde. Die Einkäufer suchen vor allem eines: die Fortsetzung der Erfolgsstory Sportswear

    Roberto Bauer Roberto Bauer in Lichtenfels "Wir suchen das Besondere, das Individuelle und Wertige von kleinen Firmen. Nicht nur in Florenz, aber dort lassen wir uns bezirzen. Ich wünsche mir wieder mehr Kreativität in der Branche. Man muss den Mensche

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die Internet-Messe OMD fand in diesem Jahr erstmals auf der Messe Düsseldorf statt. Viele hatten befürchtet, dass durch den Umzug von der Rheinterrasse der familiäre Charakter der Veranstaltung verloren gehe. Wie gefällt Ihnen das von

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nadja Kunst Nach vielen Jahren im Wiesbadener Kurhaus fand das Get-together im Rahmen der Dima erstmals in den Düsseldorfer Rheinterrassen statt. Kann die neue Location mit dem Charme der alten, liebgewonnenen Räumlichkeiten mithalten? Holger K. K

    [2732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 044

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    So kommt die neue Hallenaufteilung an

    Die Umstrukturierung der Inter-Jeans wird kontrovers diskutiert. Vor allem unter den Ausstellern der Halle 14.1. werden kritische Meinungen laut. Wir haben uns auf der Messe umgehört und einige Stimmen zu dem neuen Konzept eingefangen. Christine Blumör,

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 062

    Mode/Trend Fashion

    Meinungen zur Igedo aus dem jungen Bereich: Geht der Trend weg von den Messen?

    Nach hinten ist noch Limit frei?

    TW Frankfurt - Die Igedo, immer noch die zweitgrößte Modemesse Deutschlands, bietet im jungen Bereich kaum noch den modischen Querschnitt an Kollektionen, den der Handel hier sucht. Im Vergleich zu CPD und Interjeans stellen wenige mittelpreisige Young Ca

    [7372 Zeichen] € 5,75