Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 54

    m+a Report Märkte Ticker

    Kurzmeldungen

    +++ Offenbach verliert, Frankfurt gewinnt – und zwar das Impact Festival. Das B2B-Event für nachhaltige Innovationen findet am 30. und 31. Oktober 2024 auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. In diesem Jahr (13. und 14. September) standen die Fred

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 21

    marktdaten

    OUTDOOR BY ISPO IN MÜNCHEN

    Im Zeichen des Sports

    Die Sportmesse Outdoor by Ispo war zwar eine kleinere Veranstaltung. Die Kennzahlen der Hotellerie in der bayerischen Hauptstadt kommen im Jahresverlauf trotzdem in Schwung.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in München 2022 seit Jahresbeginn Kennzahlen in München zur Outdoor by Ispo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

    Business Outdoor

    „Darauf können wir aufbauen“

    Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

    Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

    [4154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 26,28

    Business Messen

    „Die Zeit des Gigantismus ist vorbei“

    Wie ticken eigentlich andere Messe-Macher? Zum Beispiel Tobias Gröber von der Ispo Munich. Welche Funktionen kann eine Messe erfüllen? Und was kann sie Brands bieten, die zunehmend den Weg direkt zu den Konsumenten suchen?

    Anders als die Premium ist die Ispo an die Münchner Messehallen gebunden. Fluch oder Segen? Tobias Gröber: Wir agieren auch an anderen Standorten mit der Marke Ispo. Wir sind in Shanghai, wir sind in Beijing. Und wir sind mit kleineren Veranstaltu

    [9256 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    München ohne Messen

    Für die Hotellerie in der Landeshauptstadt zeichnet sich ein extrem schwieriges Jahr ab. In den ersten vier Monaten halbierte sich der RevPar im Vergleich zum Vorjahr.

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Ifat-Termin München 2014 bis 2020 Hotel-Performance in München seit Jahresbeginn
    € 5,75