Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imprinta mit guter Resonanz

    Fachmesse als Forum für Vereinbarung strategischer Allianzen

    Düsseldorf Rund 80000 Besucher aus der ganzen Welt und mehr als 500 Aussteller aus 33 Ländern konnten bis zum 10. Juni 1997 die neuesten Technologien und Anwendungen für die digitale Medienproduktion hautnah erleben und begleiten: Die Imprinta 97 bot als

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Technik spielt jetzt zweite Geige

    Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

    HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75