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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Sport Fashion kontra Fashion Sport

    Die Branche nach der Verschiebung der Ispovision und vor dem Start der CPD Sport

    Gerade hat die Messe München den Star der Ispovision vom 29. Juni bis 1. Juli auf den 1. bis 4. Februar 2004 verschoben. Das Feedback auf das Konzept, Sport-inspirierte Marken in ihren eigenen Shop-Welten zu zeigen, sei "sehr gut" angenommen worden, 42 in

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 040

    Fashion

    Die Themen von München

    Fitness Spezielle Wellness-Kollektionen der Fitnessanbieter standen auf der Ispo im Mittelpunkt des Interesses. "Der Handel profitiert von den multifunktionellen Einsatzmöglichkeiten des Themas", sagt dazu Verkaufsleiter Alexander Unger von Medico. "Wel

    [3938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 048

    Mode

    OutDoor: Fast zehn Prozent mehr Besucher unterstreichen die Bedeutung der Messe

    Abstimmung mit den Füßen

    ke Friedrichshafen - Die OutDoor-Fachmesse hat ihre Daseinsberechtigung erneut bewiesen. Wachsende Besucher- und Ausstellerzahlen sprechen für die Veranstaltung an sich - die erste Messe dieser Orderrunde, die richtig Freude brachte. Doch generell ist die

    [7875 Zeichen] € 5,75