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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 082

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand auf Tuchfühlung

    Auf der Milano Unica setzten die italienischen Weber ein klares Signal: Mehr Mut zu Innovationen. Die stabilen Besucherzahlen geben Grund zur Hoffnung. Stärkster Magnet war einmal mehr die Ideabiella.

    Es ist offensichtlich, dass die weltweite Führungsrolle, die wir uns erarbeitet haben, und das Überleben zahlreicher Firmen ernsthaft gefährdet sind", mahnte Pier Luigi Loro Piana im Vorfeld der 9. Milano Unica eindringlich. Vier Tage später, nachdem 240

    [6565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Ideabiella: Sakko-Stimmung

    Zwischen Euphorie, über die modische Trendwende Richtung Wolle, und Depression, über den anhaltenden Preisdruck aus dem Markt der Männermode, schwankt zurzeit die Stimmung im Kreis der Bielleser Luxusweber. Allgegenwärtig das Gespenst chinesischer Billig

    [2175 Zeichen] € 5,75