Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 27

    Business

    CPM forciert Schuhe und Accessoires

    Zum 30. Mal öffnet die Collection Premiere Moscow (CPM) vom 19. bis 22. Februar ihre Türen. Die Veranstaltung von Messe Düsseldorf Moscow und Igedo Company im Expocentre in der russichen Hauptstadt meldet 750 Aussteller mit rund 1350 Marken aus 27 Lä

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 10

    Diese Woche

    Russland: Kein Silberstreif

    Durchwachsenes Fazit nach der Orderrunde in Moskau

    Ich habe mit zahlreichen Händlern und Lieferanten gesprochen, niemand sieht einen Silberstreif am Horizont“, berichtet ein Agent nach der abgeschlossenen Orderrunde im russischen Markt. Die Stimmung auf der größten Messe CPM sei gedrückt gewesen. „Ic

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

    Business

    CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

    „Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist an

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Russland-Geschäft: „Die Order wird komplexer“

    Im Vorfeld waren Aussteller wie Veranstalter nervös: Würden die Einkäufer in Anbetracht der politischen und wirtschaftlichen Krise in Russland und der Ukraine zur Moskauer Modemesse CPM kommen? Und wie würden sie ordern? „Die Skepsis war unbegründet“

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

    Business

    CPM: Ukraine-Krise lässt Ausstellerzahlen sinken

    Die angespannte Lage in Russland und der Ukraine macht sich auch bei der kommenden Collection Première Moscow (CPM) bemerkbar, die vom 3. bis 6. September im Moskauer Expocentre stattfindet. „Wir verzeichnen derzeit einen Rückgang der Flächenbelegung

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Gute Chancen für die Mitte

    Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

    Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 56

    Business Unternehmen & Märkte

    Ordern in Russland

    Modemesse CPM zeigt im März in Moskau rund 1500 Kollektionen

    Fast 298000 Besucher, 21350 Markenpräsentationen und knapp 750000m² Ausstellungsfläche kamen im Laufe von 19 Ausgaben der Collection Première Moscow (CPM) zusammen. In diesem Winter findet die nach eigenen Angaben größte Order- und Informationsmesse

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

    Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

    Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

    [2713 Zeichen] € 5,75