Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Ispo verstärkt Besucher-Akquise

    Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

    Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

    Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    CPM festigt ihre Führungsposition

    Collections Premiere Moscow wächst - Moda Moscow wird regionale Messe

    Die russische Modemesse der Igedo Company, die Collections Premiere Moscow (CPM), entwickelt sich viel versprechend. Zur zweiten Veranstaltung vom 24. bis 27. Februar wurden über 8500 Fachbesucher gezählt, das sind 13,3% mehr als bei der Debut-Veranstaltu

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75