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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Business

    "Die CPD wird es noch viele Jahre geben"

    Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen über die Zukunft des Modestandortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Noch vor sechs, sieben Jahren hatten Sie dreimal so viele Besucher und viermal so viele Aussteller wie zuletzt. Wie lange wird es die CPD noch geben? Philipp Kronen: Sicherlich noch viele Jahre. Aber d

    [12616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 030

    Business

    Die Goldgräberzeit ist vorbei

    Nach einem sagenhaften Boom legt der russische Modehandel zurzeit eine Vollbremsung hin. Die Pleitewelle rollt. Die deutsche Exportindustrie und die international expandierenden Filialisten müssen sich auf neue Bedingungen einstellen.

    Eigentlich ist Chris Selleng zum Verkaufen hier. Doch das Gespräch, das der Digel-Exportleiter mit seinem russischen Kunden führt, dreht sich nicht um Ware, sondern ums Geld. Der Einzelhändler ist klamm. Er kann die aktuelle Lieferung nicht wie vereinbar

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    RUSSLAND: 50 % ZUVIEL WARE AM MARKT - Entwicklung und Prognose von Warenverfügbarkeit und Umsätzen im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011 (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Die russische Krise trifft die CPM

    Weniger Besucher und Aussteller. Geschäfte laut Igedo "besser als erwartet".

    16000 und damit rund 1800 weniger Besucher als vor einem Jahr verzeichnet die Modemesse CPM - Collection Première Moscow, die am vergangenen Freitag zu Ende ging. Veranstalter Igedo Company, Düsseldorf, ist dennoch zufrieden. "Die Messe verlief für die A

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Heuer zu Ernsting's: Dagmar Heuer wird am 1. Mai Geschäftsführerin der Ernsting's family GmbH & Co KG in Coesfeld-Lette. Sie wird den Einkauf der 1280 Läden des Filialisten verantworten. Heuer ersetzt Mike Mählmann, dessen Drei-Jahres-Vertrag ausläuft.

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75