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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

    Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

    Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

    [2713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Igedo: Messetermine stehen

    CPD Signatures vom 24. bis 26. Juli 2011

    Die CPD Signatures hat jetzt ihren Termin für den Sommer 2011 bekannt gegeben. Die "Trade Show für zeitgemäße Trends und Designer" wird vom 24. bis 26. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände in den Hallen 13 und 14 stattfinden. Im September hatte der Mes

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 050

    Business Messe/Modezentren

    "Die CPD wird es auch weiterhin geben"

    Düsseldorfer Messe zeigt vom 25. bis 27. Juli rund 950 Kollektionen; Schwerpunkt auf verschiedenen Stilwelten

    Die CPD stehen nicht in Frage, das betont Philipp Kronen, Geschäftsführer der Düsseldorfer Igedo Company. Er reagierte damit auf immer wiederkehrende Gerüchte, die Messe werde eingestellt. Von der Vorstellung einer riesigen Leitmesse mit 15 Hallen, hätte

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    CPM: Deutscher Pavillon

    Anbieter können sich noch bis 4. Juni anmelden

    Deutsche Bekleidungshersteller können sich noch bis zum 4. Juni für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der Collection Première Moscow (CPM) anmelden. Die Messe findet von 6. bis 9. September auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt. Aussteller au

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    CPM: 20% mehr Marken

    Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

    Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    CPM wird wieder vom Bund gefördert

    Die 14. CPM - Collection Première Moscow (24. bis 27. Februar 2010) wurde auf Antrag des Gesamtverbands Textil+Mode, Berlin, wieder in das offizielle Auslandsmesse-Programm der Bundesrepublik Deutschland aufgenommen. Das teilt die Igedo Company Düsseldor

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Boss-DOB wächst um 67%: Eine Steigerung der Womenswear-Umsätze um 67% auf 43,6 Mill. Euro und eine Verdoppelung des Nettoergebnisses der Damenmode-Sparte auf 2,6 Mill. Euro meldet die Metzinger Hugo Boss AG in einer Ergängzung zu ihrem Bericht für das er

    [2064 Zeichen] € 5,75