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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 088

Fashion

Ideal Showroom

Zum fünften Mal präsentierte der Ideal Showroom im Berliner Café Moskau Avantgarde Mode, High Fashion und progressive Streetwear. 45 internationale Jungdesigner stellten vom 31. Januar bis 2. Februar ihre Exponate im historischen Gebäude in der Karl-Marx

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 012

News

Berlin: Verhaltene Frequenz, Qualität wird gelobt

Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week meldet knapp 10000 Besucher

Durchweg zufrieden zeigten sich die Organisatoren der Veranstaltungen des Berliner Messe-Wochenendes, obwohl die Frequenz teilweise sehr verhalten war. Dafür sei die Qualität der Besucher sehr hoch gewesen, versichern die Ausrichter. Die Schauen im Rahme

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Was, wann, wo in Berlin?

Messen und mehr vom 26. bis 28.1.

Premium (1) Premium Area, Premium+ Area, Premium Fire Area, Salon Berlin Area, Red Carpet Area Veranstalter: Premium Exhibitions GmbH Ort: The Station, Luckenwalder Straße 4-6 Haltestelle: Möckernbrücke (U7, U15), Gleisdreieck (U2, U15), Anhalter Bahnhof

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Was, wann, wo in Berlin?
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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

News

Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Berlin

BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

[7848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

MESSEN

Neue Sonderposten-Messe Zentrada-Expo. Mit der Zentrada-Expo startet eine weitere Aktionswarenmesse in Deutschland. Vom 24. bis 26. September und künftig zweimal jährlich präsentieren in Nürnberg Hersteller, Großhändler und Importeure Trendartikel, Aktio

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

 
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