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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 27

    Business

    CPM forciert Schuhe und Accessoires

    Zum 30. Mal öffnet die Collection Premiere Moscow (CPM) vom 19. bis 22. Februar ihre Türen. Die Veranstaltung von Messe Düsseldorf Moscow und Igedo Company im Expocentre in der russichen Hauptstadt meldet 750 Aussteller mit rund 1350 Marken aus 27 Lä

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 039

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Deutscher Pavillon auf der Chic Das Bundeswirtschaftsministerium fördert 2013 erneut die deutschen Aussteller auf der Chic Beijing. Sie werden sich auf der vom 26. bis 29. März stattfindenden Modemesse wieder in einem Länder-Pavillon präsentieren, der

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 39

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    Deutscher Pavillon auf der Chic Das Bundeswirtschaftsministerium fördert 2013 erneut die deutschen Aussteller auf der Chic Beijing. Sie werden sich auf der vom 26. bis 29. März stattfindenden Modemesse wieder in einem Länder-Pavillon präsentieren, d

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

    Messen Modezentren

    Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

    Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

    Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 099

    Business Messen

    Interesse an Vororder und Information

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Poznan, Moda Moscow

    Osteuropas Modemessen entwickeln sich unterschiedlich. Gemeinsam ist die stärkere Orientierung an westlichen Saisonrhythmen und das Interesse an Information. Unentbehrlich ist die Styl in Brünn, die in den letzten zwei Jahren ihre Position als die mit A

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 128

    Business Messen

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    Messen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Pozna n, Moda Moscow

    Die Modemesse "Styl" in Brünn hat in den letzten Jahren ihre Position als wichtigste Modemesse in Tschechien gefestigt. Die Messe dient internationalen Ausstellern nicht mehr nur als Tor zum Einstieg in den tschechischen Textilmarkt, sie gewinnt auch als

    [4737 Zeichen] € 5,75