Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 079

    Dialog DIMA 2003

    Mehr Power

    Ab 2004 richtet die Messe Düsseldorf die Dima aus. Die Leitmesse der Direktmarketer soll vom internationalen Netzwerk profitieren

    HORIZONT: Warum hat die Messe Düsseldorf ihr Portfolio um die Dima erweitert? Wilhelm Giese: Die Dima stellt für uns eine wichtige strategische Ergänzung unseres Messeprogramms dar. Denn mit ihr bereichern wir unser Kompetenzfeld "Print & Media, Kommuni

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

    ,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

    HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

    [20326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

    Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

    Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

    [7587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

    Service Messen

    Nowea steuert auf Wachstumskurs

    50 Jahre Düsseldorfer Messe - Schwaches Jubiläumsjahr in Sicht

    bm. Düsseldorf, 9. Januar. Die in dieser Woche 50 Jahre alt gewordene Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea erwartet für das Jubiläumsjahr einen Konzernumsatz von 265 bis 270 nach 403 Mio. DM in 1996. Die Geschäftsführung erklärt den Umsatzeinbruch damit,

    [5071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 077

    Industrie

    Bekleidungsausfuhr: Brüssel will Messe-Präsenz fördern

    Neue Absatzmärkte im Visier

    lc Frankfurt - Auch die EU-Kommission in Brüssel sieht angesichts der vielfach parallel verlaufenden Konjunkturanfälligkeit der westeuropäischen Märkte die Notwendigkeit des Ausbaues überseeischer Exportmärkte. Deshalb habe sich die EU-Kommission zur Fö

    [3539 Zeichen] € 5,75