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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

    Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

    Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    CPM: Der russische Markt boomt

    Im mittleren Segment große Chancen für deutsche Unternehmen

    Auf den Ständen bei der 7. CPM Collection Première Moscow herrschte dichtes Gedränge. "Beim nächsten Mal müssen wir unseren Stand unbedingt vergrößern, der Ansturm war unvergleichlich, wir haben die ganze Zeit geschrieben", freut sich Simone Herrmann, Ex

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    CPM mit neuem Besucherrekord

    Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

    Fashion

    Body Look

    Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

    Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

    [6843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

    [12078 Zeichen] € 5,75