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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Pitti Filati mit mehr Auslandsbesuchern. Die Garnmesse Pitti Immagine Filati in Florenz hat vom 2. bis 4. Febraur im Vergleich zum Vorjahr weniger Besucher gehabt. 5798 Besucher reisten an, im Februar letzten Jahres waren noch 6307 Einkäufer und Designer

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Moda Moscow wird eingestellt

Collection Premiere Moscow hat den Wettbewerb gewonnen

Die Moskauer Modemesse Moda Moscow findet künftig nicht mehr statt. "Unser britischer Partner und wir haben gemeinsam entschieden, die Messe einzustellen", sagte die für die Mode-Messe zuständige Projektleiterin Olga Nemzowa. Als Grund nannte sie die "ung

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

CPM wird Leitmesse für Osteuropa

Mit 670 Kollektionen aus 20 Ländern international und ausgebucht

Zur dritten Ausgabe vom 7. bis 10. September sieht sich die Collection Premiere Moscow (CPM) mit einem erneuten Ausstellerrekord in der Position der Leitmesse für Osteuropa. Auf komplett ausgebuchter Fläche von 17000m² werden in den Hallen 1A, 1B, 4 und 7

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM doppelt so groß

Zweite Collection Premiere Moscow mit mehr Ausstellern und mehr Fläche

Nach erfolgreicher Premiere im September soll die zweite Collection Premiere Moscow vom 24. bis 27. Februar 2004 doppelt so groß werden. Damit sei die auf dem Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr in den Hallen 7 und 4 zur Verfügung stehende Fläche aus

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 056

Business Messen Modezentren

Russisches Duell

Moda Moscow und Collection Premiere Moscow konkurrieren

Die Situation ist prekär: Mit der von der Igedo Company erstmals für den 23. bis 26. September 2003 angekündigten neuen Collection Premiere Moscow (siehe TW der letzten Woche) und der etablierten Moda Moscow wollen nun zwei Modemessen den prosperierenden

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 096

Messen

Rossija Moskau

Großes Interesse am russischen Markt

217 Firmen aus 16 Ländern präsentierten auf den Konsumgütermessen in Moskau ihre Produkte. Anfang Oktober 2001 fanden hier die Ambiente Rossija, Paperworld Rossija, Christmasworld Rossija und Beautyworld Rossija statt, veranstaltet von Expo-Park mit der M

[1043 Zeichen] € 5,75

 
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