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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Die Termine der CPM - Collection Première Moscow (DOB, HAKA, Kids und Young Fashion, Lingerie, Accessoires) für 2010 stehen nun fest: 24. bis 27. Februar und 6. bis 9. September. Die nächste CPM findet vom 6. bis 9. September 2009 auf dem Gelände de

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Première Vision: "Keine Tabus"

Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

News Kommentar

Berlin Fashion Weak

Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

MESSEN

Techtextil North America mit Rekordbeteiligung. Die alle zwei Jahre stattfindende nordamerikanische Messe für Technische Textilien und Vliesstoffe Techtextil North America in Atlanta/Georgia endete mit einem Beteiligungsrekord. Zur vierten Ausgabe dieser

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 066

Business Messen

IMG vermarktet Mode-Woche Moskau

Gemeinsame Projekte mit anderen internationalen Mode-Events

Die Designer-Schauen der Mode-Woche Moskau sollen über die Grenzen Russlands hinaus bekannter werden und künftig für die Branche eine ähnliche Anziehungskraft entfalten wie die Schauen in Paris, New York, London und Mailand. Mit diesem Ziel haben die Ver

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 049

Messen Modezentren

Düsseldorf lässt die Muskeln spielen

Mit dem Segment "Style and Signatures" sollen namhafte Marken auf die CPD zurückgeholt werden

Auf den kommenden Frühjahrs-CPD vom 5. bis 7. Februar 2006 soll es das Segment "Style and Signatures" zum ersten Mal geben. Die Pläne sind fertig. Die Akquisephase hat begonnen. Die TextilWirtschaft sprach mit Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Gesc

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

MESSEN

Konzentrierte Tracht & Country Classics. Mit 140 Ausstellern ist die Tracht&Country Classics vom 26. bis 28. August gegenüber dem Vorjahr (170) zwar geschrumpft, proportional ist ihr Auslandsanteil jedoch gewachsen. Er liegt mit 76 Ausstellern jetzt über

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Neue Strategie hilft Milanovendemoda

Besucherplus bestätigt das globale Konzept mit Wäsche und Lifestyle

Adalberto Corsi, Präsident der Expo Cts, ist zufrieden. Seine Strategie für die DOB-Messe Milanovendemoda scheint die richtige zu sein. Vom 25. bis 28. Februar kamen mit 11734 Besuchern (davon 34,1% aus dem Ausland) 6,6% mehr als vor einem Jahr in die Hal

[1643 Zeichen] € 5,75

 
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